Fabrice Ambrosini hat erneut die meisten Neumitglieder für die Junge Union in NRW geworben!

Pressemitteilung

Junge Union Rheinisch Bergischer Kreis

Fabrice Ambrosini hat die meisten Neumitglieder für die Junge Union in NRW geworben!

Die Junge Union Rheinisch Bergischer Kreis ist stolz darauf, bekanntzugeben, dass ihr Vorsitzender Fabrice Ambrosini bei dem Mitgliedermarathon Junge Union in Nordrhein-Westfalen eine hervorragende Leistung erbracht hat und die meisten Neumitglieder in NRW geworben hat.

Für seine Erfolge wurde er auf dem NRW-Tag in Neuss vom Landesvorsitzenden der Jungen Union NRW Kevin Gniosdorz ausgezeichnet.
Fabrice Ambrosini hat in den letzten Monaten kontinuierlich hart daran gearbeitet, viele neue Mitglieder für unsere Junge Union in unserem Rheinisch-Bergischen Kreis zu gewinnen.

Wir sind freuen uns, einen so engagierten und erfolgreichen Vorsitzenden zu Haben.
In Anerkennung seiner herausragenden Leistungen wurde Fabrice Ambrosini zum Mitgliederbeauftragten in den Landesvorstand der Jungen Union NRW gewählt.
Wir sind überzeugt, dass er auch in dieser neuen Rolle seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und zum weiteren Wachstum und Erfolg der Jungen Union in NRW beitragen wird.
Wir möchten Fabrice Ambrosini nochmals herzlich zu seiner Auszeichnung und seiner Wahl in den Landesvorstand gratulieren und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben.

Pressekontakt:
Junge Union Rheinisch Bergischer Kreis
Ansprechpartner: Fabrice Ambrosini (Kreisvorsitzender) oder Rolf Pütz (Öffentlichkeitsarbeit)
E-Mail: info@ju-rhein-berg.de

« Die Junge Union im Rheinisch-Bergischen Kreis ist stärker aufgestellt als je zuvor! Unsere Maibaumaktion 2023 »

Jetzt teilen: