Wir laden Euch zu einer Tour durch einige der traditionsreichsten Kölner Brauhäuser ein.
Bei uns ist nicht Hopfen & Malz verloren, im Gegenteil:
Kölsch gibt es in großer Vielfalt und wir gehen den unterschiedlichen Sorten auf den Grund. Welches schmeckt tatsächlich am Besten?! Wir werden es prüfen!
Dazu treffen wir uns am Freitag, den 01.02.2019 um 19:30 Uhr im Kölner HBf, vor der Parfümerie Douglas am Ausgang zum Dom.
So viel sei verraten: Am Ende dieser kraftraubenden Tour ist ein Tisch in der Brauerei zur Malzmühle am Heumarkt für uns reserviert. Dort stärken wir uns dann mit kölschen kulinarischen Köstlichkeiten wie u.a. Himmel un Ääd und Halve Hahn.
Lasst uns gemeinsam die Zeit genießen und dabei das ein oder andere kühle Kölsch schmecken. Die Junge Union Rhein-Berg subventioniert selbstverständlich die ein oder andere Bierspezialität.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen, um mit uns auf Wanderschaft durch die ehrwürdigen Brauhäuser Kölns zu gehen und die Kölner Bierspezialitäten zu kosten & zu genießen!
Um verbindliche Rückmeldung wegen der Reservierung in der Brauerei zur Malzmühle wird gebeten!

Details

Beginn:
1. Februar 2019